Beethovenball

Wie komme ich an Karten für den Beethoven-Ball?

Sitzplatzkarten:

Wie reserviere ich?

Reservierungen werden ab Schulbeginn via email: lutzkirchhoff@web.de entgegengenommen und bestätigt. Hierfür gilt grundsätzlich, dass nur ganze Tische für Klassen oder größere Gruppen reserviert werden, also z. B. ein Tisch für Klasse 7a auf den Namen Mustermann.

Zusätzlich geben Sie bitte an, wie viele Paar- Einzel- und Studenten/Schülerkarten reserviert werden sollen. Dies ist notwendig zur Hinterlegung und Ermittlung des Gesamtbetrages.

Sobald Sie die Bestätigung erhalten haben, können die Karten im Sekretariat abgeholt werden. Bitte bringen Sie hierfür den Gesamtbetrag passendmit und holen Sie die Karten binnen 2 Wochen nach Erhalt der Bestätigung ab. Ansonsten verfällt die Reservierung!

Verkauf:

Wann?: ab Montag, dem 9. September 2019

Wo?: in den ersten beiden großen Pausen vor dem Oberstufenraum

Wandelkarten

Wann?

Nach den Herbstferien

Wo?

Über Herrn Kirchhoff in den Pausen, Freistunden oder notfalls auch in seinem Raum

Kartenpreise:

Paarkarte                                       45 €