Wir gratulieren zum Weltmeistertitel

Unser ehemaliger BG-Schüler Luis Höchemer gewinnt die U21-Hockeyweltmeisterschaft in Malaysia.

Wir sind stolz darauf, die außergewöhnliche Leistung unseres ehemaligen Schülers (Abiturjahrgang 2020) bekannt zu geben. Luis hat während seiner Schulzeit nicht nur durch seine schulischen Erfolge geglänzt, sondern auch seine Leidenschaft für den Hockeysport kontinuierlich verfolgt. Sein unermüdlicher Einsatz, Teamgeist und die Liebe zum Spiel haben nun zu diesem bemerkenswerten Erfolg geführt.

Die gesamte Schulgemeinschaft gratuliert herzlich zu diesem außergewöhnlichen Meilenstein. Wir wünschen Luis weiterhin viel Erfolg auf seinem sportlichen Weg und sind gespannt auf die weiteren großartigen Leistungen, die er zweifellos in seiner Zukunft erzielen wird. Herzlichen Glückwunsch, Luis Höchemer!