BG-Ball 2022

Liebe Gäste des BG-Balls, liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

bald ist es so weit:
Am 26.11.22 werden wir endlich wieder unseren BG-Ball feiern können.

Die Vorfreude ist bei allen groß, allerdings schwingen angesichts von Corona auch andere Gefühle mit, die wir leider nicht ganz ausblenden können. Damit sich alle Beteiligten sicherer fühlen können, möchten wir Sie bitten einen offiziellen, tagesaktuellen Antigen-Schnelltest zum Einlass mitzubringen.
Dadurch erreichen wir nicht nur, dass alle Anwesenden besser vor Infektion geschützt sind, sondern verhindern auch, dass sich im Nachgang zum Ball zu viele Lehrkräfte in Quarantäne befinden und dadurch der Präsenzunterricht gefährdet ist.
Das Testzentrum am Brückenforum wird extra für den Ball bis 20.00 Uhr geöffnet haben, sodass Sie den Test auch dort noch bequem machen können. Bitte denken Sie auch an Ihren Personalausweis, damit die Security den aktuellen Bürgertest mit diesem abgleichen kann.
Der Einlass beginnt in diesem Jahr bereits um 18.30 Uhr, damit wir dann pünktlich um 20.00 Uhr starten können.
Wir freuen uns auf Sie!

U. Bramstedt und das BG-Ball-Team