Vize-Regierungsbezirksmeister

Einen beachtlichen Erfolg konnte unsere erstmalig in der Historie des BGs überhaupt an Wettkämpfen teilnehmende Tischtennis-Schulmannschaft bei den Regierungsbezirksmeisterschaften in Köln erreichen. Hatte man zuvor souverän und ohne Satzverlust die Stadtmeisterschaft erreicht, musste man sich nun mit dem Sieger der Stadt Köln messen. Und so flogen die 2,7 Gramm schweren Bälle gezielt durch die ehrwürdigen Hallen der Liebfrauen-Schule. Trotz des krankheitsbedingten Ausfalles mehrerer Teammitglieder „schlug“ sich unsere Mannschaft aber äußerst wacker und hatte den hohen Favoriten aus Köln am Rande einer Niederlage. Dennoch musste man sich am Ende denkbar knapp mit 4:3 geschlagen geben. Man munkelt sogar, die erzbischöfliche Schule aus Köln habe an diesem Tag  an der Platte einfach größeren Beistand von oben gehabt…

Dennoch gratulieren wir zu einem tollen Erfolg:

Fenja Witt, Leopold Wendland, Kiarash Mohammadi, David Alabi und Tursynbek Dürrmeyer