12. Weihnachtstombola der Peru-AG

Am 10. Dezember fand die 12. Weihnachtstombola der Peru-AG statt. Wie in den vergangenen Jahren haben die Mitglieder der AG die Tombola wochenlang vorbereitet und sich dann besonders über die Einnahmen in Höhe von 2590 € gefreut.

Mit diesem Geld wird das Gehalt des Musiklehrers an unserer Partnerschule in Arequipa/Peru mitfinanziert.

Auch im Namen des Colegio Ludwig van Beethoven in Arequipa möchte ich allen, die die Tombola durch Sachspenden, Vorbereitungsarbeit und Loskäufe unterstützt haben, ganz herzlich für ihren Einsatz danken!

An dieser Stelle wünsche ich Ihnen allen auch im Namen der peruanischen Partnerschule und unserer Abiturientin Katharina Kleyboldt, die zur Zeit an der Schule dort ein freiwilliges soziales Jahr macht, alles Gute für 2020!

Frieda Schaaf