Navigation

Wissenschaftsabend: SI Club Bonn - Preisverleihung

Wir freuen uns, dass wir im Rahmen unserer Wissenschaftsabende Gastgeber für die diesjährige Förderpreisverleihung von Soroptimist International Club Bonn sein dürfen. Dieser Förderpreis wurde ausgelobt, um Projekte für Frauen und Mädchen zu unterstützen. Der SI-Club schreibt dazu:

„Der SI-Club Bonn würdigt mit einem Förderpreis vorbildliches Engagement für Mädchen und Frauen in Bonn und Umgebung. Gefördert werden Projekte, die Bildungschancen von Frauen und Mädchen in unterschiedlichen Lebenslagen steigern, ihre gesellschaftliche Teilhabe fördern oder sie in ihrem eigenverantwortlichen Handeln nachhaltig stärken. Mit seiner Expertise in den Bereichen Projektsteuerung, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing möchte der SI-Club Bonn die Preisträger auch längerfristig unterstützen.“

Die Preisverleihung findet am 17.10. 2017 um 19:30 Uhr in unserer Aula statt. Zur näheren Information empfehlen wir folgenden Link auf die Homepage der Soroptimisten si-club-bonn.de/foerderpreisverleihung-des-si-clubs-bonn/